Musikalischer Winter

Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Musikalischer Winter“ in Eltviller Gaststätten wird am 21. November 2019 eröffnet.

Die Veranstaltungsreihe „Musikalischer Winter“ in Eltviller Gaststätten geht am 21. November 2019 ab 19:00 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) mit großem Aufgebot an Künstlern im Festsaal des Hotels Frankenbach in die 16. Runde.

Der veranstaltende Verkehrsverein e.V. Eltville am Rhein hat in zwölf Eltviller Restaurants, Weingütern und auf dem Eltviller Weihnachtstreiben wieder ein attraktives und für alle musikalischen Stilrichtungen ansprechendes Programm zusammengestellt. Der „Musikalische Winter“ hat sich mit seiner Veranstaltungsreihe in den vergangenen sechszehn Jahren zu einer festen Größe in den Wintermonaten November bis März in Eltville etabliert.

Jörg Sanders und die Musiker des „Musikalischen Winters“ werden zum Auftakt der Eröffnungsparty am Donnerstag, 21. November 2019 ab 19:00 Uhr durch ein buntes Musikprogramm spielen. Dabei geben die Künstler eine kleine Vorschau auf ihr individuelles Programm in der jeweiligen Gaststätte.

Die Veranstaltungen finden wie in den Vorjahren donnerstags zwischen November 2019 und März 2019 statt. Die Veranstaltungen beginnen um 19 Uhr und der Eintritt in die Gaststätten ist kostenfrei.

Die vollständige Programmübersicht erhalten Interessierte in der Tourist-Information der Stadt, Burgstrasse 1, 65343 Eltville am Rhein, Telefon 06123/9098-20, Telefax: 06123-9098-90, email: touristik@eltville.de sowie bei allen beteiligten Gastronomen. Weitere Infos auch unter www.verkehrsverein-eltville.de

Flyer Musikalischer Winter
Hier finden Sie alle Spieltermine in den Eltviller Gaststätten