Verkehrsverein e.V. Eltville am Rhein

Fremdenverkehr nützt allen!

Die Veranstaltungsreihe „Musikalischer Winter“ in Eltviller Gaststätten geht  am 09.November 2023
ab 19:00 Uhr mit großem Aufgebot an Künstlern im Festzelt des Verkehrsvereins
in die 18. Runde.

Der veranstaltende Verkehrsverein e.V. Eltville am Rhein hat in neunzehn Eltviller Restaurants, Weingütern und auf dem Eltviller Weihnachtstreiben wieder ein attraktives und für alle musikalischen Stilrichtungen ansprechendes Programm zusammengestellt. Der „Musikalische Winter“ hat sich mit seiner Veranstaltungsreihe in den vergangenen achtzehn Jahren zu einer festen Größe in den Wintermonaten November bis März in Eltville etabliert.

Gaby Ditt und die Musiker (siehe PDF unten) des „Musikalischen Winters“ 2023/24 geben Ihr bestes, um in jeder der neunzehn Lokation, den Abend zu einem besonderen Highlight werden zu lassen.